default

Clausohm-Software GmbH

1990 wurde das Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Automatisierungstechnik in Neverin gegründet. 1994 entstand daraus die Clausohm-Software GmbH.

Über die Jahre kamen immer neue Kollegen zur Verstärkung mit an Bord, sodass wir inzwischen unser Leistungsspektrum um die Bereiche Softwareengeneering und Design & Communication erweitern und uns zu gefragten Spezialisten in diesen Bereichen etablieren konnten.

Insgesamt sind wir heute über 40 bestens qualifizierte und erfahrene Ingenieure, Konstrukteure, Elektriker, SPS-Programmier, Webprogrammierer, Mediengestalter und Marketingspezialisten. Fachlich versiert, gut vernetzt, neugierig, erfindungsreich und mit der Fähigkeit um Ecken zu denken machen wir uns ans täglich frisch ans Werk – weltweit.

Clausohm-Software GmbH
Neubrandenburger Str. 46
17039 Neverin

www.clausohm.de

Veranstalter:

Die SUS
 
Fachhochschule Stralsund
 
Agentur für Arbeit - Stralsund
 
WFG-Vorpommern